Social-Media-Fundstück

Bernal: “Ich fühle mich wie neugeboren“

Foto zu dem Text "Bernal: “Ich fühle mich wie neugeboren“"
Egan Bernal (Ineos Grenadiers) befindet sich nach seinem schweren Sturz auf dem Weg der Besserung. | Foto: Cor Vos

08.02.2022  |  (rsn) - Egan Bernal (Ineos Grenadiers) hat sich nach seiner Entlassung aus der Clínica Universidad de La Sabana beim medizinischen Personal dafür bedankt, “dass sie mir eine zweite Chance gegeben haben. Die Wahrheit ist, ich fühle mich wie neugeboren“, sagte der Kolumbianer in einem Video, das vom Krankenhaus online gestellt wurde.

Bernal wird zwei Wochen nach seinem schweren Trainingsunfall, bei dem er mit hohem Tempo gegen einen stehenden Bus geprallt war, in einem der Klinik angegliederten Rehabilitationszentrum weiter behandelt. Alle Operationen seien nach Plan und erfolgreich verlaufen, die Verletzungen heilten wie gewünscht, hieß es in einem Bulletin der Ärzte.


-->
RADRENNEN HEUTE

    WorldTour

  • Tour de Romandie (2.UWT, SUI)
  • Radrennen Männer

  • Gracia Orlová (2.2, CZE)
  • Tour de Bretagne (2.2, FRA)
  • Tour of the Gila (2.2, USA)