--> -->
Dwars door Vlaanderen dient auch diesmal wieder vielen Fahrern als Generalprobe auf die Flandern-Rundfahrt, den Höhepunkt der flämischen Klassikersaison.
Die 79. Ausgabe des Rennens führt über 184,2 Kilometer von Roeselare nach Waregem und hat zehn Anstiege sowie sieben Kopfsteinpflasterabschnitte im Programm.
[weiter]
02.04.2025 | (rsn) - John Degenkolb (Picnic – PostNL) blickt auf ein hartes Dwars door Vlaanderen zurück, bei dem er trotz guter Beine nicht in die vorderen Ränge fuhr und sich 3:26 Minuten hinter Sieger Neilson Powless (EF Education – EasyPost) mit Rang 30 begnügen musste.
"Das Rennen hatte definitiv...
Jetzt lesen
04.02.2026 |
Ein WorldTour-Fahrer kommt in perfekter Verfassung zum Trainingslager. Die Formkurve stimmt, die Werte sind optimal, die Motivation ist hoch. Zwei Tage später sitzt er isoliert in seinem Zimmer mit einer Atemwegsinfektion. Nicht vom Übertraining – sondern weil er neben jemandem im Flugzeug...
Jetzt lesen
02.04.2025 | (rsn) – Es scheint, als ob bei den belgischen Klassikern das Glück Stefan Küng (Groupama – FDJ) nicht hold sei. Immer wieder zählt der Schweizer zu den Sieg-Kandidaten, immer wieder wird er gebremst. Beim 79. Dwars door Vlaanderen war es ein defekter Umwerfer, der Küng möglicherweise das...
Jetzt lesen