Social-Media-Fundstück

Bora - hansgrohe stellt Tour-Trikot vor

Foto zu dem Text "Kämna stellt das Tour-Trikot von Bora - hansgrohe vor"
Lennard Kämna (Bora - hansgrohe) | Foto: Cor Vos

24.06.2022  |  (rsn) – Auch in diesem Jahr wird Bora – hansgrohe die 109. Tour de France in einem eigens dafür entworfenen Trikot bestreiten. Die Tour-Version werden die bekannten Grün-Töne durch Weiß aufgehellt. Präsentiert wurde das Trikot von Lennard Kämna, so dass davon auszugehen ist, dass der Bremer nach dem Giro d’Italia, wo er die Ätna-Etappe gewinnen konnte, auch bei der Tour de France dabei sein wird. Bora – hansgrohe wird sein Aufgebot für die 109. Frankreich-Rundfahrt offiziell am Sonntag bekannt geben.

 

RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • Tour of Szeklerland (2.2, ROU)
  • Volta a Portugal em Bicicleta (2.1, POR)