2019 | 2018 | 2017

Türkei, 10.10. - 15.10.2017

Türkei-Rundfahrt 2017 (2.UWT)

TÜRKEI-RUNDFAHRT | NACHRICHTEN

Nach nur einem Jahr droht Zurückstufung

Türkei-Rundfahrt: WorldTour-Debüt mit nur vier Erstdivisionären

29.09.2017  |  (rsn) - Lediglich vier WorldTour-Teams werden am Start der kommenden Türkei-Rundfahrt stehen. Dabei wird das Rennen bei seiner 53. Auflage erstmals in seiner Geschichte der höchsten Division des Radsports angehören. Doch lediglich Bora-hansgrohe, Astana, Trek-Segafredo sowie das UAE Team Emirates... Jetzt lesen

Aus Sicherheitsgründen

Lotto Soudal verzichtet auf die Türkei-Rundfahrt

10.02.2017  |  (rsn) - Ob die Türkei-Rundfahrt in diesem Jahr wie geplant erstmals als WorldTour-Rennen vom 18. bis zum 23. April ausgetragen werden kann, ist nach wie vor höchst ungewiss. Wie es heißt, habe bisher erst ein Erstdivisionär seinen Start zugesagt - es müssen allerdings mindestens zehn sein,... Jetzt lesen

FeatureErster Test der neuen Elektro-Rohloff “Stern E-Shift“

Rohloff: Elektro-Version jetzt auch für “Bio-Bikes“

13.04.2024  |  Rohloff und Rennlenker – das war bisher eine eher schwierige Kombination, da die Getriebeschaltung original mit einem Drehgriff geschaltet wird. Um die "R-Dose“ auch per Bremsschalthebel an einem Rennlenker zu betätigen, dafür gab es bisher nur nicht immer überzeugende Lösungen. Doch das... Jetzt lesen

SONDERSEITEN
Giro d´Italia 2024 (ITA)
04.05. - 26.05.2024
Tour de France 2024 (FRA)
29.06. - 21.07.2024
Vuelta a España 2024 (ESP)
17.08. - 08.09.2024
RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • Belgrade Banjaluka (2.2, BIH)
PROFI-TEAMS