-->
Results powered by FirstCycling.com
Bereits im Vorjahr befand sich eine Etappe mit Start- und Zielpunkt in Neapel im Streckenplan. Damals setzte sich früh eine größere Ausreißergruppe um Mathieu van der Poel (Alpecin – Deceuninck) ab, aus der schließlich Thomas De Gendt (Lotto – Dstny) die Etappe gewann. Im Gegensatz zu jener Etappe wird es diesmal keinen Rundkurs westlich der Stadt geben, sondern eine Etappe in der Region südöstlich von Neapel. Fans von Naturschönheiten und Geschichte werden trotzdem auf ihre Kosten kommen, denn das Peloton wird nach dem Start die Nordwand des Vesuvs umrunden, das weltberühmte Pompeji besuchen und über das Valico di Chiunzi zur märchenhaften Amalfiküste mit ihren pastellfarbenen Dörfern fahren. In der letzten Stunde geht es mit Vollgas – diesmal entlang des Vulkans – zurück nach Neapel, wo die Sprinter gute Chancen auf den Etappensieg haben.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
GIRO D´ITALIA 2025
TOUR DE FRANCE 2025
VUELTA A ESPAÑA 2025
RENNERGEBNISSE
PROFI-TEAMS
PROFI-FAHRER