--> -->
05.06.2014 | Das Trend-Getränk Kokoswasser ist beim Sport im Sommer besonders angesagt. Nicht nur Trendsetter, Stars und Leistungssportler haben das natürliche Getränk entdeckt, auch in Wellness-Hotels, Yoga-Studios und Day-Spas findet man "indi coco" immer häufiger.
Ernährungs-Experten und körperbewusste Personal Trainer,
Yoga-Lehrer, Detox- und Wellness-Berater empfehlen Kokoswasser als natürliches, isotonisches Getränk.
Der einzigartige Geschmack von "indi coco - 100 % reines Kokoswasser" erinnert in keiner Weise an die bekannte fetthaltige Kokosnuss-Milch. Kokoswasser wird aus noch unreifen, grünen Kokosnüssen gewonnen, ist fettarm, schmeckt frisch und leicht süß.
Von Natur aus isotonisch, ist "indi coco" besonders für Sportler eine gesunde Alternative zu Fitness-Drinks, die oft Zucker und künstliche Zusatzstoffe enthalten. Ob Leistungssportler, Marathon-Läufer, Yogis oder Freizeitsportler - "indi coco"-Kokoswasser unterstützt das Training perfekt, denn die enthaltenen Mineralstoffe können vom Körper leicht aufgenommen werden, und sind deshalb ideal nach oder während eines Workouts.
Kokoswasser versorgt den Körper nach dem Training
wieder mit Flüssigkeit, Elektrolyten und Glukose, die er bei der Anstrengung durch Schwitzen verloren hat. "indi coco" als natürlich isotonisches Getränk enthält alle wesentlichen Nährstoffe, die zu einer schnellen Regenerierung notwendig sind. Durch die positiven Eigenschaften von Kokoswasser ist "indi coco" im täglichen Training vieler Sportler ein wichtiger Bestandteil.
Wer sich kalorienbewusst und natürlich ernähren möchte, kommt an "indi coco - 100 % reines Kokoswasser" kaum vorbei. Mit gerade mal 20 Kilokalorien je 100 Milliliter ist das Naturprodukt für alle geeignet, denen viele herkömmliche Getränke zu süß sind, und Mineralwasser auf die Dauer zu fade schmeckt.
Die meisten Allergiker können Kokoswasser unbeschwert genießen:
Der tropische Drink aus der Kokosnuss enthält weder Gluten noch Laktose, und ist daher auch als leichtes Sommergetränk beliebt.
Am besten schmeckt "indi coco" pur. Viele lieben Kokoswasser aber auch als wohlschmeckende Zutat für Cocktails oder gesunde Smoothies. Das Kokoswasser von "indi coco" kommt, dank eines aufwendigen Abfüll-Verfahrens, gänzlich ohne Konservierungsstoffe aus. Ebenso wird auf Ascorbinsäure und Zuckerzusatz verzichtet, was das Trendgetränk zu einem 100 % puren, natürlichen Geschmackserlebnis macht.
Ein Tetra Pak mit 0,33 l kostet 1,89 Euro. Das praktische Sport-Paket mit 12 mal "indi coco" gibt es für 22,68 Euro. Das Kokoswasser gibt es in handlichen Tetra Paks als Classic- und Bio-Variante - in immer mehr Geschäften oder im Online-Shop (Link siehe unten).
Weitere Informationen
indi coco
Fon:
Fax:
E-Mail: info@indi-coco.de
Internet: www.indi-coco.de
Die Schweizer Radbekleidungs-Spezialisten stellen eine neue Partnerschaft vor. Zusammen mit dem Modeunternehmen Boss ist eine elegante Sonderkollektion aus Trägerhose, Trikot und Weste entstanden, fl
Der Hersteller:Die Französische Marke Julbo bietet nicht nur eine breite Palette an Sonnenbrillen für zahlreiche Sportarten an, sondern besitzt im Firmensitz im Jura das einzige Europäische Labor w
De Rosa gestaltete seinen eleganten Renner damit noch aufgeräumter, Titici war mit ihm Windkanal und Jonas Vingegaard ließ ihn los, um Siege zu feiern: Der Vision Metron 5D ACR EVO hat schon einiges
"Fahrstil ist eine Einladung", sagt Chefredakteur H. David Koßmann: "Uns gibt es nur auf Papier, weil uns wichtig ist, ganz gezielt Zeit nicht am Bildschirm zu verbringen. Wir versuchen, ein denkbar
(rsn) - Erster Auftritt, erster Sieg: Die Auftakt-Etappe des Critérium du Dauphiné (2.UWT) gewann Mads Pedersen (Lidl – Trek) am Sonntag auf einem Rad, das die Fachwelt überrascht hat. Ist es ein
Ein innovatives Produkt ist die Frucht der Zusammenarbeit zwischen Assos, dem Pionier in Sachen Highend-Radbekleidung, und Whoop, dem Anbieter des in Sportlerkreisen beliebten Fitness-Trackers. Dieser
Nach Schuhen, Helmen und Bekleidung macht Mavic bei der Fahrerausstattung eine vierte Kategorie auf: Am Juni dieses Jahres werden zwei Brillen verfügbar sein, die sich ebenso an Rennradfahrer wenden
Mit drei neuen Radsätzen für unterschiedliche Fahrertypen geht der Hersteller aus dem Allgäu ins Frühjahr. Bergfahrer, Allrounder und Sprinter können sich über jeweils einen auf ihre Bedürfniss
Zum 20-jährigen Jubiläum von BENObikes präsentiert die dazugehörige Radmarke BENOTTI ein neu entwickeltes FUOCO CARBON ULTRA SE Rennrad in einer auf 100 Exemplare limitierten Special Edition. BENO
Mit neuen Versionen von Rival (2021), Force und Apex (jeweils 2023) hat der US-Hersteller sein Line-up in den letzten Jahren von Grund auf renoviert. Nur die letztmals 2019 modernisierte Top-Gruppe Re
Moustache ist ein französisches Unternehmen, das sich seit der Gründung im Jahr 2011 auf die Herstellung von elektrifizierten Fahrrädern spezialisiert hat. Das Portfolio überstreckt sich von City-
Mit dem Ende letzten Jahres vorgestellten Smarttrainers Tacx NEO 3M hat Garmin im Vergleich zu dem sehr beliebten Neo 2t nochmals eine Schippe draufgelegt und einen Trainer gebaut der in Sachen Fahrge