--> -->
26.11.2013 | Lightweight wünscht in diesem Jahr allen Rennrad-Fans „Fast Christmas“.
Und zwar mit einer netten, neuartigen Advents-Kalender-Idee. Nicht jeden Tag gibt es ein neues Türchen – nein, nur am Sonntag.
Die "Leichtmatrosen" aus Friedrichshafen laden jeden
Advents-Sonntag ein, ein überraschendes Weihnachts-Angebot in seinem Webshop (www.lightweight.info) zu entdecken. Und am 24. Dezember gibt es für einen Tag lang noch ein fünftes Türchen, dessen Name „UR-Weihnacht“ schon einiges verrät….
Was mag wohl hinter den Türchen stecken? Auf jeden Fall keine Schokolade - die ist zu süß und zu schwer (erst die Schoki, dann der Sportler...). Außerdem gibt's Schokolade sowieso überall schon seit Wochen zu kaufen…
Lightweight hat daher vier Advents-Pakete geschnürt,
die Fan-Herzen höher schlagen lassen. Die„Fast Christmas“-Angebote sind jeweils für eine Woche gültig. Immer bis zum nächsten Advents-Türchen und direkt bei Lightweight online im Webshop zu ordern. Jedoch nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Tür 1: "Lightweight - Rock’n Roll"
Angebot von Sonntag, 1. 12. bis Samstag, 7. 12.
Drin ist alles, was man zum Rollen so braucht!
Tür 2: "Lightweight – Allerlei fürs Rennradler-Herz“
Angebot von Sonntag, 8. 12.bis Samstag, 14. 12.
Exklusives Carbon- und Nicht-Carbon-Allerlei
Tür 3: "Lightweight – home sweet home"
Angebot von Sonntag, 15. 12. bis Samstag, 21. 12.
Für ein noch schöneres Heim...
Tür 4: "Lightweight – noch mehr Identität"
Angebot von Sonntag, 22. 12. bis Montag, 23. 12.
Mit einem exklusiven "Taschen-Schmankerl"
Tür 5: "Lightweight UR-Weihnacht“
Laufzeit: nur an Heiligabend, 24. 12.
Wie der Name schon sagt…
Weitere Informationen
CarbonSports GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 15
88046 Friedrichshafen
Fon: 01801/ 688 488
(0,039 Euro/ Min. Festnetz)
E-Mail: germany@lightweight.info
Internet: www.lightweight.info
Mit dem Atera Forza M präsentiert Atera einen kompakten und vielseitigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Forza M ist für zwei Fahrräder ausgelegt; wer ein drittes Rad mitnehmen möch
Die Rennrad-Saison ist in vollem Gange! Jetzt heißt es wieder: Mit dem Rad übers Wochenende in die Berge, zum nächstmöglichen Event oder direkt in den Urlaub. Doch was tun, wenn im Auto kein Platz
Wenn im Auto kein Platz für Fahrräder ist, müssen die Räder natürlich anderweitig transportiert werden. Wir bevorzugen den Transport auf einem Träger, der auf der Anhängerkupplung montiert wird
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten: