--> -->
27.11.2013 | Flexibilität und Effektivität sind die Stichworte beim "Compex Wireless". Mit dem weltweit ersten kabellosen Elektrostimulations-System gibt es ein einzigartiges Trainings-Gerät, das den Körper auch dann formt, wenn man gerade nicht auf dem Rad sitzt, laufend seine Runden dreht oder sich anderweitig auspowert.
Ambitionierte Sportler trainieren mit dem innovativen Gerät noch effektiver. Mit mehr als 50 online verfügbaren Programmen definieren Sie einzelne Muskelpartien noch besser, oder Sie finden nach der Winter-Pause wieder schneller zu ihrer ursprünglichen Form zurück. Auch zur Regeneration und Rehabilitation kann "Compex Wireless" eingesetzt werden.
Das beste daran ist aber: Das Gerät ist überall einsatzbereit – sogar ganz bequem auf Reisen. Mit Compex Wireless ist Kabelsalat passé, denn es ist das erste Elekrostimulations-Gerät, das ohne Kabel funktioniert.
Nur über Funk ist das Hauptgerät mit den Elektroden verbunden, die den eigentlichen Reiz auf den Muskel ausüben: Ein minimaler elektrischer Stromschlag simuliert den Impuls des Gehirns und regt so den Muskel zur Kontraktion an. So entsteht dieselbe Bewegung im Körperteil ohne willentlichen Einfluss, nur durch einen äußerlichen Reiz.
"Compex Wireless" bietet den Anwendern zusätzliche Online-Tools: Über ein personalisiertes Web-Interface können über 50 vorgefertigte Programme abgerufen werden. Zusätzlich können eigene Trainingspläne erstellt werden, und auch der persönliche sportliche Fortschritt lässt sich bequem mitverfolgen.
Auch das Design des innovativen Geräts setzt neue Maßstäbe: Klare Linien, klassische Formen und ein cleanes Erscheinungsbild machen den "Compex Wireless" zu einem Vorreiter im EMS-Bereich.
Das LCD-Farbdisplay sorgt zudem für optimale Lesbarkeit, während die intuitive Benutzerführung dem Anwender Informationen über die Platzierung der Elektroden gibt.
Weitere Informationen
ACS Vertrieb GmbH
38100 Braunschweig
Fon: 0531/ 87 609- 0
Fax:
E-Mail: info@acs-vertrieb.de
Internet: www.compex.info
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten:
Dass dies der leichteste 3D-Sattel am Markt ist, will man gerne glauben. Die Top-Modelle der bekannten Marken wiegen schließlich mindestens 200 Gramm und teilweise deutlich mehr. Damit der Setka die
Futuristische Formen und eine ungewöhnliche Konstruktion zeichnen diese Brille aus. Bei der Velo Kato besteht der Rahmen aus zwei Hälften, die außen an der Scheibe angebracht sind. Diese ist dreidi
Tiefe Felgen, Carbonspeichen und ein Gewicht unter 1.500 Gramm: Mit diesem Rezept konzipiert FFWD den Raw 55, und ein paar Extras gibt es obendrauf. Interessant sind erst einmal die Felgen, die mit 21