--> -->
23.12.2021 | Storck eröffnet die Rennrad-Saison 2022 mit einer besonderen Neuheit - die schon jetzt Lust auf die ersten Touren im Frühjahr macht: Das Storck Aerfast.3 Pro Disc ist ab sofort im besonderen "Race Inspired Design by Walter Röhrl" erhältlich. Das High-End-Aero-Race-Bike hat in seiner mattschwarzen Standard-Lackierung bereits zahlreiche Auszeichnungen in Vergleichstests erhalten; es begeistert jetzt in neuer Erscheinung.
In Storcks DNS ist Geschwindigkeit schon immer verankert.
Die
"Race Inspired"-Idee kommt aus Markus Storcks langjähriger Verbindung mit
Motorsport-Legenden wie Rubens Barrichello, Nico Rosberg oder Scott Redding – um nur ein
paar zu nennen. Mit Storck teilt jeder dieser Sportler die Leidenschaft zur Einheit
von Ästhetik und Schnelligkeit. Ein Exemplar der "Race Inspired"-Serie ist daher ein Must-Have für
Rad- und Motorsport-Fans.
Das erste Design wurde nun gemeinsam mit Walter Röhrl entwickelt. Er fährt das Aerfast3 Pro selbst, und wollte für sein neues Bike eine Besonderheit: Ein edles Weiß sollte die Basis sein, lackiert mit typischen Farbstreifen, als Hommage an die legendären Sportwagen im kultigen "Martini"-Design.
Walter Röhrls zweite
große Leidenschaft -
neben Porsche-Fahren - sind sportliche Rad-Touren, am liebsten durch seine Heimat, den
bayerischen Wald. Der zweifache Rallye-Weltmeister und vierfache Gewinner der legendären Rallye Monte Carlo schwärmt: „Das Storck-Bike hat mir die
Lust am Rennradfahren zurückgegeben. Ich hatte mich in den letzten Jahren eher auf das
Mountainbike gesetzt, jetzt ist es genau andersherum. Ich kann gar nicht beschreiben, wie
viel Spaß mir dieses Rennrad macht.“
Bei Storck ist die Freude ebenso groß, mit Walter Röhrl zusammengearbeitet zu haben. Mit der Übergabe des schnellen Bikes an Röhrl am vergangenen Mittwoch wird die Sonderlackierung mit zwei Ausstattungs-Varianten ab sofort auch allen Kund/innen angeboten.
„Das schicke Design mit den Racing Stripes
trägt pure Geschwindigkeit in sich und weckt
mit dem besonderen Farbspiel Assoziationen an vergangene und gegenwärtige legendäre
Renn-Duelle. Wer sich für dieses Bike entscheidet, wählt einen Extraschub Adrenalin“, ist
Markus Storck überzeugt.
Weitere Informationen
Storck Bicycle GmbH
Rudolfstraße 1
65510 Idstein
E-Mail: info@storck-bicycle.de
Internet: www.storck-bikes.com/de
Mit dem Atera Forza M präsentiert Atera einen kompakten und vielseitigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Forza M ist für zwei Fahrräder ausgelegt; wer ein drittes Rad mitnehmen möch
Die Rennrad-Saison ist in vollem Gange! Jetzt heißt es wieder: Mit dem Rad übers Wochenende in die Berge, zum nächstmöglichen Event oder direkt in den Urlaub. Doch was tun, wenn im Auto kein Platz
Wenn im Auto kein Platz für Fahrräder ist, müssen die Räder natürlich anderweitig transportiert werden. Wir bevorzugen den Transport auf einem Träger, der auf der Anhängerkupplung montiert wird
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten: