Social-Media-Fundstücke

Entzündetes Knie: Burghardt muss das Training unterbrechen

Foto zu dem Text "Entzündetes Knie: Burghardt muss das Training unterbrechen"
| Foto: Cor Vos PRÜFEN

01.12.2020  |  (rsn) - Kaum hat Marcus Burghardt mit seiner Vorbereitung auf die Saison 2021 begonnen, muss der Routinier von Bora - hansgrohe schon wieder vom Rad steigen. Wegen einer Entzündung im Knie muss Burghardt sein Training unterbrechen, wie er auf Instagram mitteilte.

“Leider muss ich von meinem Rad steigen, nachdem ich voll motiviert angefangen und einige gute Ausfahrten hatte“, so der Samerberger, der seinen letzten Renneinsatz dieses Jahres am 21. Oktober bei den AG Driedaagse Brugge - De Panne hatte. "Ich hoffe, dass ich schon bald wieder auf mein Rad steigen kann", fügte Burghardt optimistisch an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marcus Burghardt (@marcusburghardt)

RADRENNEN HEUTE
  • Keine Termine