-->
Results powered by FirstCycling.com
Es ist der französische Nationalfeiertag. Und die Tour-Organisation feiert das mit einer Bergankunft am Grand Colombier (HC-Kategorie) im Jura. Bis zum Finale hat diese bemerkenswert kurze Etappe aber kaum Schwierigkeiten aufzuweisen, entsprechend konzentriert sich alles auf den Schlussanstieg. Mit Beginn in der Gemeinde Culoz schlängelt sich die Passstraße des Grand Colombier über 17,4 Kilometer bis auf 1.501 Meter Höhe. Die Steigung variiert zwischen sieben und zehn Prozent, zwischendurch gibt es auch flachere Passagen – durchschnittlich ist der Anstieg 7,1 Prozent steil. Der letzte Kilometer ist mit zehn Prozent noch einmal eine Rampe.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
GIRO D´ITALIA 2025
TOUR DE FRANCE 2025
VUELTA A ESPAÑA 2025
RENNERGEBNISSE
PROFI-TEAMS
PROFI-FAHRER