-->
Results powered by FirstCycling.com
Der dritte Tag führt das Fahrerfeld aus dem Norden Spaniens nach Frankreich in den Zielort Bayonne, der Hauptstadt des französischen Baskenlands. Und zum Abschluss des Baskenland-Abstechers haben die Streckenplaner ein Einsehen mit den Fahrern und verzichten dieses Mal auf ein wildes Sammeln von Höhenmetern. Die Sprinter dürften sich im Zielort erstmals in Szene setzen. Ganz ohne Anstiege kommt das Teilstück aber nicht aus: Vier kategorisierte Anstiege stehen im Tagesprogramm, die allerdings 85 Kilometer vor dem Ziel allesamt abgearbeitet sind. Im Feld werden sich ab diesem Zeitpunkt die Sprinterteams formatieren. Denn alles andere als eine Entscheidung im Massensprint wäre eine große Überraschung.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
GIRO D´ITALIA 2025
TOUR DE FRANCE 2025
VUELTA A ESPAÑA 2025
RENNERGEBNISSE
PROFI-TEAMS
PROFI-FAHRER