--> -->
15.04.2016 | Gezieltes Radtraining in nur sechs Tagen? Das geht: Eine Kombination aus Höhentraining mit langen Ausfahrten in den Ardennen oder der Eifel machen fit für die Saison.
Und Motivation gibt’s gratis dazu, denn den Radklassiker „Lüttich - Bastogne - Lüttich“ erlebt ihr live an der Strecke. Entdeckt die traditionsreichen Strecken der belgischen und holländischen Rad-Klassiker, und macht euch während des Höhentrainingslagers fit für die kommende Saison.
Das Team von Prostlye betreut euch zu den Ausfahrten nicht nur mit erfahreren Rad-Guides, sondern auch mit einem Begleitfahrzeug, das Ersatzmaterial, Verpflegung und Getränke bereit hält.
Tägliche Einheiten in der Höhenkammer, ein Mechaniker-Service, Talkrunden mit "Heppe", und das Testcenter von SRM und AX lightness runden eure Saison-Vorbereitung ab.
die Inklusiv-Leistungen:
5 Nächte inkl. Halbpension im 3-Sterne-Hotel "Berg en Dal" in Epen
6 Trainings-Ausfahrten mit Jens Heppner
5 Trainings-Einheiten in der Höhenkammer
Radsport-Talk mit Jens Heppner & Rudi Schoberer von SRM
Lüttich - Bastogne - Lüttich Live an der Strecke
Begrüßungstreff mit "Welcome Drink"
Dextro Energy Paket (Riegel, Gel, Energy Drink, Trinkflaschen)
Begleitfahrzeug mit Ersatzmaterial, Getränken & Verpflegung
Test-Center: AX lightness Carbon-Laufräder, SRM Powermeter
Organisation vor Ort durch das Team von Prostyle
Foto-DVD
der Preis:
6 Tage (p.P. im DoZi, inkl. HP) 779 Euro
Weitere Informationen
Prostyle Services GmbH
Bretonischer Ring 12
85630 Grasbrunn
Fon: 089/ 25 55 72 88
Fax:
E-Mail: info@prostyle-world.de
Internet: www.prostyle-world.de/events
Mit dem Atera Forza M präsentiert Atera einen kompakten und vielseitigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Forza M ist für zwei Fahrräder ausgelegt; wer ein drittes Rad mitnehmen möch
Die Rennrad-Saison ist in vollem Gange! Jetzt heißt es wieder: Mit dem Rad übers Wochenende in die Berge, zum nächstmöglichen Event oder direkt in den Urlaub. Doch was tun, wenn im Auto kein Platz
Wenn im Auto kein Platz für Fahrräder ist, müssen die Räder natürlich anderweitig transportiert werden. Wir bevorzugen den Transport auf einem Träger, der auf der Anhängerkupplung montiert wird
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten: