--> -->
09.03.2016 | Kurven Sie bereits im April bei herrlichen Temperaturen und farbenfrohen Hügeln durch die malerische Natur der Toskana: Hoteleigene Bike-Guides begleiten Sie täglich auf Ausflügen von der "Adler Therme Toskana" in Bagno Vignoni aus, inmitten des Unesco-Weltkulturerbes Val d'Orcia, südlich von Siena.
Sowohl die Freude am Sport als auch der Genuss von Natur und lokalen Spezialitäten kommen dabei nicht zu kurz. Die Rennrad-Touren werden Ihrem Level angepasst. Sie haben die Wahl: einfache, flache Strecken mit wenigen Höhenmetern, oder anspruchsvolle Routen mit echten Herausforderungen, kurze Rundtouren oder Langstrecken.
Auf ausgewählten Runden wird Sie ein Ex-Profi begleiten. "Wer das sein wird, soll eine Überraschung sein", verrät Hotel-Direktor Anton Pichler, selbst engagierter Rennradler.
Freuen Sie sich zudem auf:
* Zutritt zur Thermen-Landschaft "Adler Aquae" mit 36-Grad-Outdoor- und Indoor-Thermal-Becken, und 26 - 28 Grad warmem, halbolympischem Sport-Schwimmbecken;
* Freier Eintritt in die Sauna-Welt im Travertin-See, mit "Salino", dem etruskischen Sole-Dampfbad, "Artemisia"-Kräuter-Caldarium, "Olivae"-Sauna, "Grotta del Filosofo", Travertin-Dampfbad, und Relax-Zone mit Wasserbetten
* Zutritt zur Fitness-Welt „Adler Fit“ mit innovativen Geräten, betreutem Kursprogramm, Mental-Training, Yoga, Pilates, Private Coaching und täglichem Aktiv-Programm
* hauseigener Tiefgaragen-Stellplatz
* kuscheliger Bademantel und Bade-Set für den gesamten Aufenthalt
* Gratis Wifi-Internet-Zugang
Preise: drei Übernachtungen ab 591 Euro pro Person im Doppelzimmer; Anreise an folgenden Tagen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag
Weitere Informationen
Adler Thermae Toskana
Strada di Bagno Vignoni 1
53027 San Quirico d´Orcia
Provinz Siena, Toskana, Italien
Fon: 0039 0577 889 001
Fax:
E-Mail: info@adler-thermae.com
Internet: www.adler-thermae.com
Mit dem Atera Forza M präsentiert Atera einen kompakten und vielseitigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Forza M ist für zwei Fahrräder ausgelegt; wer ein drittes Rad mitnehmen möch
Die Rennrad-Saison ist in vollem Gange! Jetzt heißt es wieder: Mit dem Rad übers Wochenende in die Berge, zum nächstmöglichen Event oder direkt in den Urlaub. Doch was tun, wenn im Auto kein Platz
Wenn im Auto kein Platz für Fahrräder ist, müssen die Räder natürlich anderweitig transportiert werden. Wir bevorzugen den Transport auf einem Träger, der auf der Anhängerkupplung montiert wird
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten: