"posten, bloggen, liken & sharen..." - Bewerbung bis 9. 12.

Velothon Majors: "Brand Ambassadors" gesucht

Foto zu dem Text "Velothon Majors:
| Foto: Lagardère Unlimited

05.12.2015  |  Die "Velothon Majors" sind eine Reihe von Radsport-Events in großen Städten auf der ganzen Welt, promotet vom Weltradsport-Verband UCI.

"Wir wollen mit den Velothon Majors unvergessliche Erlebnisse

für unsere Teilnehmer und Fans schaffen", sagt Brand-Manager Kai Rapp vom Hamburger Veranstalter Lagardere:

"Jedes Event - derzeit in Berlin, Stuttgart, Stockholm und Wales - bietet mit mehreren unterschiedlich langen Strecken mit verschiedenen Charakteristika für jeden Teilnehmer die richtige persönliche Herausforderung."

Nun werden "Brand Ambassadors" gesucht,
die die "Velothon Majors" vor allem in den sozialen Netzwerken promoten sollen. Was sollte man als "Velothon Ambassador" mitbringen?

Kai Rapp: "Du bist begeisterter Radfahrer. Du hast Erfahrung mit bloggen, bist viel auf Instagram aktiv, oder betreibst zum Beispiel eine eigene Fanpage auf Facebook."

Was gibt's zu tun?
Ein "Brand Ambassador" sollte im kommenden halben Jahr für die verschiedenen Velothons "posten, bloggen, liken, und sharen", so Rapp. Und er wird an den deutschen Velothon-Radsport-Events teilnehmen.

Was bekommt man dafür? Kai Rapp: "Du wirst mit Velothon-Trikot-Sätzen ausgestattet. Wir laden dich zu den deutschen Velothon-Events in Stuttgart und Berlin ein. Und Du bekommst vier Velothon-Frei-Tickets."

Zudem erhält jeder "Ambassador" eine Festvergütung,

und eine bestimmten Betrag pro geworbenem Teilnehmer. "Und das alles, während Du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst", betont Brand-Manager Rapp lächelnd.

 
Weitere Informationen

Lagardère Unlimited Events Germany GmbH
Friesenweg 7
22763 Hamburg

Fon: 040/ 88 18 00- 0
Fax:

E-Mail: info@lagardere-unlimited.de
Internet: www.velothon-majors.com/

Weitere Radsport-Markt-Nachrichten

01.10.2025Von Renneinsatz bis Bikepacking

Die Radsportwelt hat dem innovativen Komponentenhersteller viel zu verdanken: Die ersten Kurbelgarnituren mit kleineren Übersetzungen stammen ebenso von FSA wie Lenker mit weniger tiefem Boge

24.09.2025Carbon-Radsatz im Grenzbereich von Road und Gravel

Gravel? Straße? Oder beides? Mit dem SC48 i25 nimmt Vision seiner Kundschaft die Entscheidung ab. Der neue Carbon-Radsatz versteht sich als Grenzgänger zwischen den zwei Disziplinen – stabil gen

18.09.2025Scharf schneiden, schonend quetschen

Die Ära der per Seilzug bedienten Fahrräder geht zwar so langsam zu Ende, doch noch sind genug mechanische Schaltsysteme auf dem Markt, um die Investition in dieses Werkzeug zu rechtfertigen, das vo

15.09.2025Jetzt auch Schläuche mit dem neuen Ventil

Schwalbe Clik Valve Jetzt auch Schläuche mit dem neuen Ventil Wie man etwas neu erfindet, das nie hinterfragt wird, hat Reifenspezialist Schwalbe im vergangenen Jahr mit dem Schwalbe Clik Valve

10.09.2025Innovatives Schaltsystem für Rennrad und Gravelbike

Die Kombination aus Kettenschaltung und Getriebenabe ist nicht neu – doch nie zuvor wurde das System so konsequent umgesetzt wie in der TRP Vistar. Der Komponentenhersteller, der ursprünglich a

04.09.2025Warm und trocken durchfahren

„There is no off switch“ lautet das Motto, mit dem der Schweizer Radbekleidungsspezialist seine Herbst/Winter-Kollektion ins Rennen schickt. Warm und trocken eingepackt, kann man den sinkenden T

03.09.2025Ketten wachsen leicht gemacht

Die Kette wachsen statt ölen? Wer schlau ist, hat längst umgestellt – der Aufwand ist gar nicht mal groß, und eine Wissenschaft muss man auch nicht draus machen, um dauerhaft sauberen und reibu

21.08.2025Zweite Zündstufe des MIPS-Systems

Ein Sicherheits-Feature, das sich aus modernen Radhelmen nicht mehr wegdenken lässt, ist MIPS – kurz für Multi-Directional Impact Protection System. Die Funktionsweise ist schnell erklärt: Um z

14.08.2025Profi-Schuh mit festem Sitz

Ende der 1980er war die Schnürung am Radschuh gerade vom Klettriemen ersetzt worden, da kam Sidi mit einer einzigartigen Innovation heraus: dem „Tecno“-Drehverschluss mit einem extrem reißfest

14.08.2025Deltaform für viel Komfort

„Kurz und breit“ lautet das Rezept des italienischen Herstellers für einen Sattel, der für den Offroad-Einsatz optimiert ist – und zwar ebenso mit dem Gravelbike wie dem MTB. Mit 245 mm Län

14.08.2025Mit Highspeed über Schotterstraßen

Der US-Hersteller präsentierte sein erstes Race-Gravelbike vor ziemlich genau einem Jahr und stellte damit dem bekannten Checkpoint eine aerodynamisch optimierte, schnellere Variante zur Seite. Das

11.08.20253D-gedrucktes Leichtgewicht

Mit dem SLR ist Selle Italia ein echter Klassiker gelungen. 1999 erstmals vorgestellt, war der 275 mm lange, schmale Sattel von Anfang an im Rennsport beliebt; die zweite Generation von 2010 führte

JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine