--> -->
10.11.2015 | Das klassische Isadore-Langarm-Trikot mit drei großen Rückentaschen, hergestellt aus Merino-Bi-Component-Material, ist ein universelles Trikot für drei Jahreszeiten.
"Wir haben nun beschlossen, daraus mehr zu machen",
sagt Peter Velits, der Isadore zusammen mit seinem Zwillingsbruder Martin gegründet hat: "So haben wir das Long Sleeve Shield-Trikot entwickelt, und auf eine Stückzahl von 100 Exemplaren limitiert."
Das Langarm-"Shield"-Trikot hat alle Merkmale des Langarm-Trikots - "mit dem Unterschied, dass es über eine extrem leichte dreilagige Material-Konstruktion verfügt", so Peter weiter.
"Die Membrane ist wind- und wasserdicht, schwarz-matt,
geschmeidig und sanft auf der Haut." Die Spezial-Membrane ist im Bereich der oberen Brust, an den Schultern und am Kragen angebracht, um für einen zusätzlichen Schutz gegen Wind und für besere Isolierung zu sorgen.
Der Rückenteil ist stylisch bestickt mit drei Punkten, vorne ist eine praktische Tasche angebracht. Das Langarm-"Shield"-Trikot ist besonders geeignet für Fahrten mit hohem Tempo im Herbst, oder als mittlere Kleidungsschicht bei sehr niedrigen Temperaturen.
Hergestellt aus weichen Luxus-Fasern,
reich an Merino-Wolle - "Bi-Component" der neusten Generation.
Dieses Trikot verbindet kassisches Radsport-Design mit einem modernen, technischen Stil. Das wird Sie dazu bringen, in diesem Trikot noch ein paar Kilometer mehr zu fahren...
Die Daten:
53 % Polyester,
44 % Merino-Wolle,
3 % Lycra.
Verfügbar in dunkelblau.
Winddichter Reissverschluss über die ganze Länge des Trikots.
Näh-Konstruktion mit Seitenteilen.
Schnelltrocknendes Material.
Drei verstärkte Taschen, mit einer Extratasche für Wertgegenstände.
Zusätzliche Schlaufen innen, um Kopfhörer-Kabel komfortabel zu befestigen.
Limitierte Serie: nur 100 Exemplare
Universell zum fahren in drei Jahreszeiten.
Wasser- und winddichte Membrane
Merino Bi-Component Material
Warm und atmungsaktiv
Weitere Informationen
Isadore
real deal cyclephile s.r.o
Nabrezie slobody 524/5
02001 Puchov
Slovakia
Fon: 00421 424 11 10 11
Fax:
E-Mail: info@isadoreapparel.com
Internet: isadoreapparel.com
Die Radsportwelt hat dem innovativen Komponentenhersteller viel zu verdanken: Die ersten Kurbelgarnituren mit kleineren Übersetzungen stammen ebenso von FSA wie Lenker mit weniger tiefem Boge
Gravel? Straße? Oder beides? Mit dem SC48 i25 nimmt Vision seiner Kundschaft die Entscheidung ab. Der neue Carbon-Radsatz versteht sich als Grenzgänger zwischen den zwei Disziplinen – stabil gen
Die Ära der per Seilzug bedienten Fahrräder geht zwar so langsam zu Ende, doch noch sind genug mechanische Schaltsysteme auf dem Markt, um die Investition in dieses Werkzeug zu rechtfertigen, das vo
Schwalbe Clik Valve Jetzt auch Schläuche mit dem neuen Ventil Wie man etwas neu erfindet, das nie hinterfragt wird, hat Reifenspezialist Schwalbe im vergangenen Jahr mit dem Schwalbe Clik Valve
Die Kombination aus Kettenschaltung und Getriebenabe ist nicht neu – doch nie zuvor wurde das System so konsequent umgesetzt wie in der TRP Vistar. Der Komponentenhersteller, der ursprünglich a
„There is no off switch“ lautet das Motto, mit dem der Schweizer Radbekleidungsspezialist seine Herbst/Winter-Kollektion ins Rennen schickt. Warm und trocken eingepackt, kann man den sinkenden T
Die Kette wachsen statt ölen? Wer schlau ist, hat längst umgestellt – der Aufwand ist gar nicht mal groß, und eine Wissenschaft muss man auch nicht draus machen, um dauerhaft sauberen und reibu
Ein Sicherheits-Feature, das sich aus modernen Radhelmen nicht mehr wegdenken lässt, ist MIPS – kurz für Multi-Directional Impact Protection System. Die Funktionsweise ist schnell erklärt: Um z
Ende der 1980er war die Schnürung am Radschuh gerade vom Klettriemen ersetzt worden, da kam Sidi mit einer einzigartigen Innovation heraus: dem „Tecno“-Drehverschluss mit einem extrem reißfest
„Kurz und breit“ lautet das Rezept des italienischen Herstellers für einen Sattel, der für den Offroad-Einsatz optimiert ist – und zwar ebenso mit dem Gravelbike wie dem MTB. Mit 245 mm Län
Der US-Hersteller präsentierte sein erstes Race-Gravelbike vor ziemlich genau einem Jahr und stellte damit dem bekannten Checkpoint eine aerodynamisch optimierte, schnellere Variante zur Seite. Das
Mit dem SLR ist Selle Italia ein echter Klassiker gelungen. 1999 erstmals vorgestellt, war der 275 mm lange, schmale Sattel von Anfang an im Rennsport beliebt; die zweite Generation von 2010 führte