--> -->
15.03.2015 | Inspiriert von Europas Randonneur-Szene, wurde der neue Specialized-Rennrad-Schuh "Audax" speziell für den Langstrecken-Einsatz entwickelt: Horizont-Erweiterung im doppelten Sinn!
Rein design-technisch trifft er den Nerv der Zeit,
und findet auch die optimale Balance zwischen Komfort und Effizienz.
"Body Geometry"-Sohle und -Fußbett optimieren nicht nur die Ausrichtung von Hüfte, Knie und Füßen, sondern dämpfen auch Vibrationen ab.
Der extrem niedrig gehaltene Fersenbereich sorgt für akkuraten Sitz, und mindert den Druck auf die Achillessehne - für maximale Bewegungsfreiheit im Knöchelbereich.
Farb-Freaks aufgepasst:
Der "Boa S2"-Snap-Micro-Drehverschluss ist nicht nur praktisch, sondern wird dank eines separat erhältlichen Wechsel-Kits zum individuellen Style-Element.
Der ideale Schuh also für jeden trendbewussten Radfahrer, der nicht nur seine eigenen Grenzen, sondern auch bislang unentdecktes Terrain erforschen will - oder einfach nur Lust auf Rennradfahren hat!
Die Features
* Body Geometry Sohle und Fußbett optimieren die Ausrichtung von Hüfte, Knie und Füßen und verbessern so Leistungsfähigkeit und Komfort.
* Der extrem niedrig gehaltene Fersenbereich sorgt für akkuraten Sitz und mindert nicht nur den Druck auf die Achillessehne, sondern sorgt für maximale Bewegungsfreiheit im Knöchelbereich.
* Das Body Geometry Fußbett fördert die Ausdauerleistungsfähigkeit, indem es Vibrationen dämpft
* Geschmeidiges "Micromatrix"-Kunstleder mit laserperforierten Belüftungsöffnungen, reflektierenden Elementen für mehr Sichtbarkeit
* Breiter Verschlussriemen mit Boa-"S2-Snap"-Micro-Anpassungsdrehern für einfaches und schnelles Verstellen
* "Powerline"-Sohle aus Karbon-Gemisch für geringes Gewicht und beste Steifigkeitswerte - sprich optimale Kraftübertragung: Steifigkeits-Index 11.0
* "Body Geometry"-Schuhe in Komination mit individuellen Einlegesohlen und Keilen für maximale Leistungsfähigkeit
Austauschbares Fersenprofil und Boa-Snap-Drehverschluss
* Drei Gewinde-Einsätze, passend für alle gängigen Rennrad-Pedal-Systeme
* Beste Standard-Fit-Passform, die den Fuß stützt, und doch bequem ist
Weitere Informationen
Specialized Europe B.V.
Hauptstr 4
83607 Holzkirchen
Fon: 08024/ 90 288- 0
E-Mail: service@specialized.com
Internet: www.specialized.com
Mit dem Atera Forza M präsentiert Atera einen kompakten und vielseitigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Forza M ist für zwei Fahrräder ausgelegt; wer ein drittes Rad mitnehmen möch
Die Rennrad-Saison ist in vollem Gange! Jetzt heißt es wieder: Mit dem Rad übers Wochenende in die Berge, zum nächstmöglichen Event oder direkt in den Urlaub. Doch was tun, wenn im Auto kein Platz
Wenn im Auto kein Platz für Fahrräder ist, müssen die Räder natürlich anderweitig transportiert werden. Wir bevorzugen den Transport auf einem Träger, der auf der Anhängerkupplung montiert wird
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten: