--> -->
13.09.2014 | Man spürt's täglich: Es ist Herbst, der Winter steht vor der Tür. Aber das ist kein Grund, bis zum nächsten Frühjahr aufs Radfahren zu verzichten. Wahre Fahrradfahrer motten ihr Lieblingsrad ein, besorgen sich ein Zweitrad - und dann: Kragen hoch, Helmmütze auf, und weiter geht's!
Schnee, Matsch, Laub, Kälte und Streusalz:
Das möchte man seinem Lieblings-Sportgerät nicht antun. Vielmehr könnte man jetzt das Rennrad in Ruhe putzen, zerlegen, überholen, aufrüsten und winterfit machen. Doch viele Radfahrer wollen auch in der kalten Jahreszeit mit dem Rad mobil bleiben.
Die Lösung heißt: das Winter-Zweitrad - in riesiger Auswahl zu finden beispielsweise auf "bikesale.de", der ersten professionellen Plattform für hochwertige Gebrauchträder und Zubehör. "Hier gibt's für jeden das passende Zweitrad", sagt Marketing-Manager Thomas Bergmann: "Einfach, schnell und sicher."
Und wer nicht weiß, welches Rad das passende ist,
kann direkt den "bikesale.de"-Service kontaktieren. Hier bekommt man eine persönliche Kaufberatung, kompetent und kostenlos.
Besonders empfehlenswert im Winter sind übrigens gebrauchte Trekkingräder. Und wer's auch gerne etwas sportlicher mag, kauft sich ein ATB-Crossrad oder ein Cross-Rennrad. Fehlende Beleuchtung und Schutzbleche lassen sich leicht nachrüsten (gibt's auch auf bikesale.de).
Somit steht dem Einsatz des Winter-Zweitrads
nichts mehr im Weg. Thomas Bergmann weiter: "Wer auch im Winter radelt, belebt den Kreislauf, härtet sich ab, braucht kein Fitness-Studio und keinen ÖPNV." Man geht niesenden Fahrgästen aus dem Weg, radelt der Erkältung davon - und spart noch Geld...
Das reicht dann für ein Paar beheizbare Handschuhe, ebensolche Sohlen, oder für die passende Funktionsbekleidung - gleichfalls zu finden auf "bikesale.de".
Weitere Informationen
bikesale solutions GmbH
Rüdesheimer Str. 11
80686 München
Fon: 089/ 41 61 29 626
Fax:
E-Mail: mail@bikesale.de
Internet: www.bikesale.de
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten:
Dass dies der leichteste 3D-Sattel am Markt ist, will man gerne glauben. Die Top-Modelle der bekannten Marken wiegen schließlich mindestens 200 Gramm und teilweise deutlich mehr. Damit der Setka die
Futuristische Formen und eine ungewöhnliche Konstruktion zeichnen diese Brille aus. Bei der Velo Kato besteht der Rahmen aus zwei Hälften, die außen an der Scheibe angebracht sind. Diese ist dreidi
Tiefe Felgen, Carbonspeichen und ein Gewicht unter 1.500 Gramm: Mit diesem Rezept konzipiert FFWD den Raw 55, und ein paar Extras gibt es obendrauf. Interessant sind erst einmal die Felgen, die mit 21