--> -->
21.06.2012 | Raphas Windjacke wurde für Fahrten bei milder Witterung konzipiert. Sie ist ideal beim Start in kühler Morgenluft, auf Abfahrten im Sommer oder bei plötzlichen Regenschauern. Durch das hoch elastische Gewebe ist die Jacke extrem leicht (165 Gramm in mittlerer Größe) und passt bequem in eine Trikottasche.
Die Windjacke ist ist mit einem durchgehenden, im Sinn besserer Wasserdichtigkeit umgedrehten Reißverschluss ausgestattet; ein weicher Fleece-Kinnschutz verhindert Scheuern.
Klassische Funktions-Merkmale sind die verlängerte Rückenpartie für besseren Sitz beim Radfahren, und die abgesteppteTaille, damit die Jacke nicht im Wind flattert. Ein Taillenzug mit Klemmverschlüsseln erleichtert die Einstellung der Jacke während der Fahrt.
Abriebfeste Lycra-Ärmelbündchen halten Zugluft draußen; die bei Regenfahrten stark belasteten Nähte des Schulterbereichs sind zum besseren Schutz verschweißt. An den Ärmeln sorgen reflektierende Streifen für maximale Sichtbarkeit; auch unten am Rücken findet sich ein reflektierendes Rapha-Logo.
„Von allen Produkten, die ich getestet habe, ist Raphas Stowaway am ehesten perfekt zu nennen …“
Steve Casimiro, National Geographic Adventure
Material
Atmungsaktives, winddichtes Nylon (100 %)
Merkmale
Passt in eine Trikottasche
Winddichter Kälteschutz
Wasserabweisend
Reflektierende Streifen für bessere Sichtbarkeit
Ergonomische Ärmelform für besseren Sitz
Weitere Informationen
Rapha Racing Ltd
Kunden-Service
(10/30 - 19 Uhr):
D 0911/ 477 946 27
A 0720/ 880 135
CH 0225/ 18 10 72
E-Mail: kundenservice@rapha.cc
Internet: www.rapha.cc
Mit dem Atera Forza M präsentiert Atera einen kompakten und vielseitigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Forza M ist für zwei Fahrräder ausgelegt; wer ein drittes Rad mitnehmen möch
Die Rennrad-Saison ist in vollem Gange! Jetzt heißt es wieder: Mit dem Rad übers Wochenende in die Berge, zum nächstmöglichen Event oder direkt in den Urlaub. Doch was tun, wenn im Auto kein Platz
Wenn im Auto kein Platz für Fahrräder ist, müssen die Räder natürlich anderweitig transportiert werden. Wir bevorzugen den Transport auf einem Träger, der auf der Anhängerkupplung montiert wird
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten: