--> -->
08.05.2011 | Sich einmal wie ein echter Radrenn-Profi fühlen – jetzt haben Sie die Möglichkeit dazu. Mit Škoda Aktiv treten Sie unter professionellen Bedingungen in die Pedale und erleben Rad-sport hautnah: In Trainingseinheiten, die speziell für ambitionierte Jedermann-Fahrer entwickelt wurden.
Ideengeber und Hauptorganisator ist der Radsport-Experte Hans-Michael Holczer, ehemaliger Team-Manager des Teams Gerolsteiner. Unter seiner Aufsicht trainierten echte Radsport-Profis – und bald auch Sie.
Freuen Sie sich auf fachlich fundierte Trainingsbegleitung, Materialcheck Ihrer Ausrüstung von professionellen Rennmechanikern, Begleitfahrzeuge während der Fahrten inklusive Funkverbindung, physiotherapeutischer Betreuung nach dem Training sowie ein original Škoda Radsport-Trikot.
Lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen! Und leben Sie Ihre Begeisterung für den Radsport in traumhafter Kulisse, inklusive Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel mit Vollverpflegung aus.
Der Programmablauf:
Freitag bis 19.30 Uhr Anreise und Materialcheck,
20 Uhr Abendessen, Begrüßung und Vorstellung des Trainingsprogramms
Samstag:
9 Uhr Materialcheck,
10.30 Uhr Abfahrt zum Training, je nach Umfang ca. 3-5 Std.;
Streckenlänge Einsteigertraining: 70-90 km, Intensivtraining: 100-120 km
ab 15 Uhr Mittagessen (je nach Trainingsdauer), anschließend Nutzung des Wellnessbereichs im Hotel inklusive Massage,
20 Uhr Abendessen, anschließend Präsentation von Hans-Michael Holczer zum Thema Training, Profiradsport, Material etc.
Sonntag:
9.30 Uhr Trainingsausfahrt, je nach Umfang ca. 3-4 Std.
ab 13 Uhr Mittagessen (je nach Trainingsdauer)
ca. 15 Uhr Ende der Veranstaltung
Die Termine:
* 17. bis 19. Juni: Einsteiger-Training in Teistungenburg/ Thüringen
* 29. bis 31. Juli: Intensiv-Training in Masserberg/ Thüringen
* 2. bis 4. September: Intensiv-Training in Isny/ Allgäu
Die Preise:
Trainingsteilnahme pro Person mit Unterbringung im DZ: 289,– €/ Person;
39,– € EZ-Aufschlag
Mindestteilnehmerzahl: je 10
Weitere Informationen
H-S-M Holczer Radsport-Marketing GmbH
Horber Straße 61
71083 Herrenberg
Fon: 07032/ 2482- 0
Fax:
E-Mail: renateholczer@t-online.de
Internet: www.skoda-radsport.de
Mit dem Atera Forza M präsentiert Atera einen kompakten und vielseitigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Forza M ist für zwei Fahrräder ausgelegt; wer ein drittes Rad mitnehmen möch
Die Rennrad-Saison ist in vollem Gange! Jetzt heißt es wieder: Mit dem Rad übers Wochenende in die Berge, zum nächstmöglichen Event oder direkt in den Urlaub. Doch was tun, wenn im Auto kein Platz
Wenn im Auto kein Platz für Fahrräder ist, müssen die Räder natürlich anderweitig transportiert werden. Wir bevorzugen den Transport auf einem Träger, der auf der Anhängerkupplung montiert wird
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten: