--> -->
21.07.2009 | Zur Sommersaison bringt Isostar, der führende Anbieter für Sportgetränke in Europa, ein neues isotonisches Getränkepulver auf den Markt: Isostar Hydrate & Perform Sensitive. Diese neue Variante des Pulvers ist pH-neutral und säurefrei, damit auch Verbraucher mit empfindlichen Magen die spezielle Formel für schnelle und langanhaltende Energieversorgung nutzen können. Darüber hinaus bietet Isostar das bewährte Hydrate & Perform in der Geschmacksrichtung Orange jetzt auch in der praktischen 40-g-Portionspackung für 500 ml isotonisches Getränk an. Sie ist ideal für den schnellen und einfachen Gebrauch bei längeren Trainingseinheiten oder Touren. Die neuen Produkte sind ab Juni 2009 erhältlich – Isostar Hydrate & Perform Sensitive in der 400-g-Dose zum EVP von 8,49 Euro und Isostar Hydrate & Perform Sticks Orange zum EVP von 1,29 Euro
Mit Isostar Hydrate & Perform hat der Sportnahrungs-Hersteller isotonische Elektrolytgetränke speziell zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit entwickelt. Sie gleichen den Flüssigkeitsverlust bei hohen Belastungen aus und versorgen den Körper mit Vitaminen und Mineralstoffen, die beim Schwitzen verloren gehen. Durch ihre spezielle Formel mit vier verschiedenen Kohlenhydraten garantieren sie eine schnelle und langanhaltende Energieversorgung und steigern die sportliche Leistungsfähigkeit um bis zu 19 % (wissenschaftliche Studie IRMS 2004). Sie sind ideal für intensive oder lange Belastungen und besonders empfohlen für sportliche Aktivitäten bei hohen Temperaturen. Neben den beiden Neu-Produkten bietet Isostar Hydrate & Perform in den Geschmacksrichtungen Fresh, Zitrone und Orange in 400-g-Dosen mit Dosierlöffel an.
Durch intensive Forschung und Entwicklung hat sich Isostar seit mehr als 30 Jahren zu der mit Abstand bekanntesten und erfolgreichsten Sportnahrungs-Marke in Deutschland entwickelt. Der Spezialist für Sporternährung bietet eine breite Produktpalette in höchster Qualität und deckt damit die individuellen Bedürfnisse verschiedenster Sportarten optimal ab.
Alle Isostar-Produkte werden in Deutschland exklusiv vom Wallufer Importhaus Wilms / Impuls vertrieben und sind in Drogeriemärkten, Sportfachgeschäften und im LEH erhältlich.
Weitere Informationen
symens + partner GmbH
Bahnstr. 7
65205 Wiesbaden
Tel.: 06 11 / 20 54 79 73
Die Schweizer Radbekleidungs-Spezialisten stellen eine neue Partnerschaft vor. Zusammen mit dem Modeunternehmen Boss ist eine elegante Sonderkollektion aus Trägerhose, Trikot und Weste entstanden, fl
Der Hersteller:Die Französische Marke Julbo bietet nicht nur eine breite Palette an Sonnenbrillen für zahlreiche Sportarten an, sondern besitzt im Firmensitz im Jura das einzige Europäische Labor w
De Rosa gestaltete seinen eleganten Renner damit noch aufgeräumter, Titici war mit ihm Windkanal und Jonas Vingegaard ließ ihn los, um Siege zu feiern: Der Vision Metron 5D ACR EVO hat schon einiges
"Fahrstil ist eine Einladung", sagt Chefredakteur H. David Koßmann: "Uns gibt es nur auf Papier, weil uns wichtig ist, ganz gezielt Zeit nicht am Bildschirm zu verbringen. Wir versuchen, ein denkbar
(rsn) - Erster Auftritt, erster Sieg: Die Auftakt-Etappe des Critérium du Dauphiné (2.UWT) gewann Mads Pedersen (Lidl – Trek) am Sonntag auf einem Rad, das die Fachwelt überrascht hat. Ist es ein
Ein innovatives Produkt ist die Frucht der Zusammenarbeit zwischen Assos, dem Pionier in Sachen Highend-Radbekleidung, und Whoop, dem Anbieter des in Sportlerkreisen beliebten Fitness-Trackers. Dieser
Nach Schuhen, Helmen und Bekleidung macht Mavic bei der Fahrerausstattung eine vierte Kategorie auf: Am Juni dieses Jahres werden zwei Brillen verfügbar sein, die sich ebenso an Rennradfahrer wenden
Mit drei neuen Radsätzen für unterschiedliche Fahrertypen geht der Hersteller aus dem Allgäu ins Frühjahr. Bergfahrer, Allrounder und Sprinter können sich über jeweils einen auf ihre Bedürfniss
Zum 20-jährigen Jubiläum von BENObikes präsentiert die dazugehörige Radmarke BENOTTI ein neu entwickeltes FUOCO CARBON ULTRA SE Rennrad in einer auf 100 Exemplare limitierten Special Edition. BENO
Mit neuen Versionen von Rival (2021), Force und Apex (jeweils 2023) hat der US-Hersteller sein Line-up in den letzten Jahren von Grund auf renoviert. Nur die letztmals 2019 modernisierte Top-Gruppe Re
Moustache ist ein französisches Unternehmen, das sich seit der Gründung im Jahr 2011 auf die Herstellung von elektrifizierten Fahrrädern spezialisiert hat. Das Portfolio überstreckt sich von City-
Mit dem Ende letzten Jahres vorgestellten Smarttrainers Tacx NEO 3M hat Garmin im Vergleich zu dem sehr beliebten Neo 2t nochmals eine Schippe draufgelegt und einen Trainer gebaut der in Sachen Fahrge