--> -->
09.02.2019 |
Neben dem Profi-Rennen Paris - Roubaix haben die Teilnehmer die Möglichkeit, einen Tag vorher beim Jedermann-Rennen "Paris - Roubaix Challenge" die berüchtigten Kopfsteinpflaster-Sektoren selbst unter die Räder zu nehmen.
Paris - Roubaix steht vom 12. bis 14. April
am Prostyle-Programm. Am Freitagmittag geht's auf eine kleine Einrollrunde mit einigen Original-Sektoren wie Carrefour de l`Arbre oder Bourghelles. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Lille, und somit nur unweit des Pavé-Sektors acht bei Ennevelin.
Björn Müller: "Nachdem wir die Startnummern für die Paris - Roubaix Challenge am Velodrome in Roubaix abgeholt haben, checkt unser Mechaniker eure Räder für den kommenden Tag."
Am Samstag wartet die "Paris - Roubaix Challenge"
auf die Teilnehmer, um selbst über die Pavés zu fliegen. Das Prostyle-Team bringt euch frühmorgens entweder nach Busigny, dem Startort der 172-km-Strecke, oder nach Roubaix, wo die kürzere und mittlere Distanz gestartet wird.
Das Prostyle-Team erwartet die Finisher im Velodrom von Roubaix, für den Rück-Transfer. Sonntags steht eine kleine Ausfahrt auf dem Programm, ehe es direkt an die Strecke geht, um den Klassiker live zu verfolgen.
Die Leistungen:
3 Tage Erlebnis Paris - Roubaix
2 Übernachtungen inkl. Halbpension im Novotel Lille Aeroport*** in Lille
Hotel am Flughafen Lille, unweit der Strecke
3 Ausfahrten auf den legendären Pave-Sektoren
Transfers und Teilnahme an der Paris - Roubaix Challenge (Startgeld nicht inkludiert)
Paris - Roubaix live an der Strecke
Fernseh-Bilder von der Prostyle-Base auf Sektor 9
Prostyle-Catering-Service mit Menü an der Strecke
Gänsehaut-Stimmung garantiert
Begrüßungstreff mit Welcome Drink
Dextro-Energy-Paket (Riegel, Gel, Energy-Drink, Trinkflaschen)
Organisation vor Ort durch das Team von Prostyle
Täglicher Mechaniker- und Wäsche-Service
Nicht enthalten:
Teilnahmegebühr Paris - Roubaix Challenge
(Meldungen zur Challenge erfolgen über Prostyle)
Start der Profis in Compiegne (Transfer gegen Aufpreis von 20 Euro)
Teilnehmer: maximal 20 Personen;
Mindestteilnehmerzahl 12 Personen.
Weitere Informationen
Prostyle Services GmbH
Bretonischer Ring 12
85630 Grasbrunn
Fon: 089/ 25 55 72 88
E-Mail: info@prostyle-world.de
Internet: www.prostyle-world.de
MNSTRY präsentiert das weltweit erste Gel mit integriertem Bikarbonat-Loading – entwickelt für den Renneinsatz und getestet von CANYON//SRAM zondacrypto und Tudor Pro Cycling. Was brauchen Ausd
Top gestylt und super griffig: Wenn es um ausgefallene Lenkerbänder mit bewährter Funktionalität geht, ist Supacaz ganz vorne dabei. Firmengründer Anthony Sinyard wollte kalifornisches Flair
Mit dem Gritter stellt Giro ein neues Schuhmodell vor, das sich an die Aktiven aus gleich drei Disziplinen wendet: Cyclocrosser, Mountainbiker und Gravel-Fans sollen von den Features des leichten, sta
Prologo ist ein renommierter italienischer Hersteller von hochwertigen Fahrradsätteln. Das Unternehmen hat sich durch technologische Innovationen und ergonomisches Design einen Namen gemacht. Seit de
Der Taschenspezialist verwandelt moderne Sporträder im Handumdrehen in Lastenesel – nur 15 Sekunden soll die Montage des Quick-Rack dauern. Und dafür sind keinerlei Gewindebohrungen nötig, denn d
Mit dem R2 legt der italienische Hersteller eine neue Top-Version seines leichten Erfolgsmodells vor, das für unterschiedlichste Disziplinen geeignet ist. Der R2 kann ebenso ans Rennrad montiert werd
Alltagsradler, die ihr Fahrrad häufig und mal hier, mal dort abstellen, haben kein Problem damit, es mit einem Schloss zu sichern, das 5 bis 10 % des Fahrradwertes kostet. Und Radsportler? Fragen tei
Gerade Rennradfahrer tun sich schwer mit „Schlauchlos“ – die überwiegende Mehrzahl von ihnen ist nach wie vor mit der klassischen Kombi aus Faltreifen und Schlauch unterwegs. Das kann man verst
Mit dem neuen Libre CR will Kona die goldene Mitte finden zwischen Touren-orientierten und rennmäßigen Gravelbikes. Dazu gehört erst einmal eine gewisse Zurückhaltung bei den Anbaumöglichkeiten:
Dass dies der leichteste 3D-Sattel am Markt ist, will man gerne glauben. Die Top-Modelle der bekannten Marken wiegen schließlich mindestens 200 Gramm und teilweise deutlich mehr. Damit der Setka die
Futuristische Formen und eine ungewöhnliche Konstruktion zeichnen diese Brille aus. Bei der Velo Kato besteht der Rahmen aus zwei Hälften, die außen an der Scheibe angebracht sind. Diese ist dreidi
Tiefe Felgen, Carbonspeichen und ein Gewicht unter 1.500 Gramm: Mit diesem Rezept konzipiert FFWD den Raw 55, und ein paar Extras gibt es obendrauf. Interessant sind erst einmal die Felgen, die mit 21