[{/var/www/neu.radsport-news.com//banner/quartermedia/praeludium.inc.php}]
[{/var/www/neu.radsport-news.com//banner/quartermedia/banner.inc.php}]
[{/var/www/neu.radsport-news.com//banner/quartermedia/sky.inc.php}]
[{/var/www/neu.radsport-news.com//banner/quartermedia/billboard.inc.php}]
[{/var/www/neu.radsport-news.com//banner/quartermedia/mobile_top.inc.php}]

2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014
2013 | 2012

Kanada, 07.09.2018

GP Cycliste de Québec 2018 (1.UWT)

GP CYCLISTE DE QUÉBEC | NACHRICHTEN

Denkzettel für Cycling Australia

Matthews lässt in Québec keinen Zweifel an seiner Top-Form

07.09.2018  |  (rsn) - Er drehte sich kurz vor der Ziellinie um, sah dass er den Sieg sicher hatte, richtete sich auf und trommelte mit seinen Fingern freudig in die Luft: Michael Matthews (Sunweb) konnte im Ziel des GP Québec jubeln, wie es sonst Ausreißer tun, obwohl er sich im Massensprint beim ersten der... Jetzt lesen

Ergebnismeldung 9. GP Québec

Matthews siegt nach langem Sprint souverän vor Van Avermaet

07.09.2018  |  (rsn) - In souveräner Manier hat sich Michael Matthews (Sunweb) in Québec den Sieg beim ersten der zwei kanadischen WorldTour-Rennen gesichert. Der Australier, der zu Wochenbeginn noch schwer enttäuscht darüber war, nicht für die WM nominiert worden zu sein, konnte sich bereits einige Meter vor... Jetzt lesen

FeatureTestbericht

Rouvy: “Lohnende, authentische Alternative...“

21.02.2024  |  Die Trainings-Plattform Rouvy bietet eine tolle Radsport-Welt - und wir wollten wissen: Wie schlägt sich die Indoor-App in der Praxis? Hier die Ergebnisse unseres ausführlichen Tests in den vergangenen Winter-Wochen. Anmeldung, Kosten: Um Rouvy auszuprobieren, kann man die App auf verschiedenen... Jetzt lesen

[{/var/www/neu.radsport-news.com//banner/quartermedia/rectangle.inc.php}]
SONDERSEITEN
Giro d´Italia 2024 (ITA)
04.05. - 26.05.2024
Tour de France 2024 (FRA)
29.06. - 21.07.2024
Vuelta a España 2024 (ESP)
17.08. - 08.09.2024
RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • La Route Adélie de Vitré (1.1, FRA)
PROFI-TEAMS