Vorjahressieger Ulissi von Lutsenko geschlagen

Das Finale der 4. Etappe der Türkei-Rundfahrt im Video

Foto zu dem Text "Das Finale der 4. Etappe der Türkei-Rundfahrt im Video"
Alexej Lutsenko (Astana) gewinnt die Königsetappe der Türkei-Rundfahrt vor Diego Ulissi (UAE Team Emirates). | Foto: Cor Vos

12.10.2018  |  (rsn) - Alexey Lutsenko (Astana) hat die 4. Etappe der 54. Türkei-Rundfahrt gewonnen und die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Der Kasachische Meister verwies über 206,9 Kilometer von Marmaris nach Selçuk an der dortigen Bergankunft im Sprint einer noch überraschend großen Spitzengruppe den Italiener Diego Ulissi (UAE Team Emirates), der im vergangenen Jahr an gleicher Stelle noch gesiegt hatte, auf den zweiten Platz. Dritter wurde der Spanier Eduard Prades (Euskadi - Murias).

Das Finale der 4. Etappe der Türkei-Rundfahrt im Video:

-->

RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • Belgrade Banjaluka (2.2, BIH)